Legen Sie Waren, Stücklisten und Routen manuell durch Dateneingabe in Microsoft Dynamics 365 Business Central an?

Wünschen Sie sich ein reibungsloses Anlegen von Waren, Stücklisten, Routen und Prozessen – von der Konstruktion, bis zur Produktion?

Mit NAVEKSA CadConnect 365, erhalten Sie eine Lösung, die den vollen Überblick auf einer Bildschirmanzeige bietet und eine schnelle Eingabe von Produktionsdaten gewährleistet.

NAVEKSA CadConnect 365 bietet Ihnen die Möglichkeit mit den Produktdaten, auf Grundlage Ihrer technischen Konstruktionen, die vom CAD-System übertragen werden oder manuell angelegt werden, zu arbeiten. Sie können auch ein bestehendes Produkt kopieren um ein neues anzulegen oder ein bestehendes Produkt ändern.
Mit dieser Lösung können Fehler eliminiert und Zeit eingespart werden, wenn neue Daten für Microsoft Dynamics NAV und Dynamics 365 Business Central erstellt werden sollen.

Funktionen

  • NAVEKSA CadConnect 365 ist ein effektives Tool für Produktionstechniker.
  • NAVEKSA CadConnect 365 arbeitet mit Daten aus unterschiedlichen Quellen – CAD, manuell, Kopie von bestehenden Produkten.
  • NAVEKSA Cadconnect 365 eliminiert doppelte Arbeit und Fehler bei der Eingabe in mehreren Systemen.
  • Die Lösung ermöglicht den Transfer von Konstruktionsdaten aus einem CAD-System und/oder das manuelle Anlegen und/oder Kopieren bestehender Produkte.
  • Es wurde eine Modellierungsfunktion implementiert, die es ermöglicht aus einer Konstruktions-Stückliste eine Produktions-Stückliste zu generieren.
  • Alle Eingaben werden auf einer Bildschirmanzeige vorgenommen, die den Fortschritt des gesamten Produktionsaufbaus und der Struktur zeigt.
  • Die Herstellungskosten können laufend auf Grundlage des Materials, der Prozesse und der Produktion kalkuliert werden.
  • Beim Anlegen eines Produkts können neue angelegt oder bestehende Waren in Microsoft Dynamics 365 Business Central verwendet werden.
  • Die farbigen Markierungen – schwarz, blau, rot, grün – werden bei der Arbeit für Lösungen verwendet, um die Übersichtlichkeit des Produktionsaufbaus zu erleichtern.
  • Kann für die Angebotserstellung verwendet werden, bei der die Daten zunächst in Microsoft Dynamics 365 Business Central bei Auftragseingang angelegt werden.

Kompatibel mit Microsoft Dynamics 365 Business Central, Cloud oder on premise.

NAVEKSA CadConnect 365 kann über AppSource installiert werden.

NAVEKSA CadConnect 365 kann innerhalb wenige Stunden (Plug and Play) in Ihre On-Premise-Lösung implementiert werden. Das Modul nimmt keine Änderungen an Ihrer Microsoft Dynamics 365 Business Central-Standardlösung vor.

Mit unserem Setup-Assistenten können Sie in kürzester Zeit loslegen.

Highlight

Die Lösung ermöglicht den Transfer von Konstruktionsdaten aus einem CAD-System und/oder das manuelle Anlegen und/oder Kopieren bestehender Produkte.

Benötigen Sie weitere Informationen über die Lösungen von NAVEKSA? Zögern Sie nicht – kontaktieren Sie uns. 

Kontaktieren Sie Uns

Fordern Sie eine kostelose DEMO an

Bestellen Sie eine Demo der Produkte von NAVESKA um zu sehen, wie Ihre Lieferkette optimiert werden kann.

Füllen Sie das Formular aus oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter +45 86 47 57 11.