Legen Sie Waren, Stücklisten und Routen manuell durch Dateneingabe in MS Dynamics NAV an?

NAVEKSA CadConnect

Wünschen Sie sich ein reibungsloses Anlegen von Waren, Stücklisten, Routen und Prozessen – von der Konstruktion, bis zur Produktion?

Mit CadConnect erhalten Sie eine Lösung, die den vollen Überblick auf einer Bildschirmanzeige bietet und eine schnelle Eingabe von Produktionsdaten gewährleistet.

CadConnect bietet Ihnen die Möglichkeit mit den Produktdaten, auf Grundlage Ihrer technischen Konstruktionen, die vom CAD-System übertragen werden oder manuell angelegt werden, zu arbeiten. Sie können auch ein bestehendes Produkt kopieren um ein neues anzulegen oder ein bestehendes Produkt ändern.
Mit dieser Lösung können Fehler eliminiert und Zeit eingespart werden, wenn neue Daten für Microsoft Dynamics NAV und Dynamics 365 Business Central erstellt werden sollen.

CadConnect bietet Ihnen die Möglichkeit mit den Produktdaten, auf Grundlage Ihrer technischen Konstruktionen, die vom CAD-System übertragen werden oder manuell angelegt werden, zu arbeiten.

Funktionen

  • CadConnect ist ein effektives Tool für Produktionstechniker.
  • CadConnect arbeitet mit Daten aus unterschiedlichen Quellen – CAD, manuell, Kopie von bestehenden Produkten.
  • CadConnect eliminiert doppelte Arbeit und Fehler bei der Eingabe in mehreren Systemen.
  • Die Lösung ermöglicht den Transfer von Konstruktionsdaten aus einem CAD-System und/oder das manuelle Anlegen und/oder Kopieren bestehender Produkte.
  • Es wurde eine Modellierungsfunktion implementiert, die es ermöglicht aus einer Konstruktions-Stückliste eine Produktions-Stückliste zu generieren.
  • Alle Eingaben werden auf einer Bildschirmanzeige vorgenommen, die den Fortschritt des gesamten Produktionsaufbaus und der Struktur zeigt.
  • Die Herstellungskosten können laufend auf Grundlage des Materials, der Prozesse und der Produktion kalkuliert werden.
  • Beim Anlegen eines Produkts können neue angelegt oder bestehende Waren im NAV verwendet werden.
  • Die farbigen Markierungen – schwarz, blau, rot, grün – werden bei der Arbeit für Lösungen verwendet, um die Übersichtlichkeit des Produktionsaufbaus zu erleichtern.
  • Kann für die Angebotserstellung verwendet werden, bei der die Daten zunächst in Microsoft Dynamics NAV und Dynamics 365 Business Central bei Auftragseingang angelegt werden.
  • Die Lösungen werden an die Wünsche Ihres Unternehmens durch Beantwortung einiger Fragen bei der Installation angepasst.
  • Unsere Lösungen nehmen keine Änderungen des Codes von MS Dynamics NAV oder Dynamics 365 Business Central vor.
  • CadConnect wurde von Microsoft (CFMD) für Microsoft Dynamics NAV und Dynamics 365 Business Central zertifiziert.

Dieses Modul ist leicht zu installieren (Plug and Play innerhalb weniger Stunden). Es ist nicht erforderlich einen Code zu erstellen und das Modul ändert keine Daten in Microsoft Dynamics NAV oder Dynamics 365 Business Central.

Die NAVEKSA Produkte sind verfügbar für eine Reihe von Microsoft Dynamics NAV und Dynamics 365 Business Central, sowie für On-premise und Cloud. Kontaktieren Sie uns bitte für weitere Informationen.

Referenzen

NAVEKSA CadConnect wird in einer Reihe von Produktionseinrichtungen aus unterschiedlichen Branchen verwendet.
Zu den Vorteilen für diese Unternehmen gehören primär die nahtlose Integration zwischen den CAD-Systemen und MS Dynamics NAV/365 Business Central. Dies gewährleistet eine schnellere Übertragung von Stücklisten und Prozessbeschreibungen an NAV/BC, ohne doppelte Eingaben und damit Fehlerquellen.

Sie können sich gern für weitere Informationen bei uns melden.

Siehe Referenzseite

Broschüre

Benötigen Sie weitere Informationen über die Lösungen von NAVEKSA? Zögern Sie nicht – kontaktieren Sie uns.

Kontaktieren Sie uns

Fordern Sie eine kostelose DEMO an

Bestellen Sie eine Demo der Produkte von NAVESKA um zu sehen, wie Ihre Lieferkette optimiert werden kann.

Füllen Sie das Formular aus oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter +45 86 47 57 11.